• Jobs Job bei Elmar Hertzog und Partner Management Consultants Gm

Elmar Hertzog und Partner Management Consultants Gm

Nordrhein-Westfalen

Einkauf / Logistik

Nordrhein-Westfalen

Leiter Logistikzentrum (m/w) Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH Nordrhein-Westfalen Leitung und Sicherstellung der reibungslosen Abläufe für die Bereiche Wareneingang, Kommissionierung, Verpackung und Warenausgang sowie Technik.

Lust Auf Etwas Neues Gmbh Ist Eine Der Führenden Personal- Unternehmensberatungen Für Die Bereiche Logistik Supply Chain Transport Seit 1978 Erbringt & Premiumlösungen Für Eine Vielzahl Namhafter Nationaler Internationaler Unternehmen Aus Dienstleistung Handel Industrie Sowie Für öffentliche Institutionen Die Geschäftsbereiche Kernkompetenzen Umfassen Personalberatung Unternehmensberatung Mergers & Acquisitions In Deutschland Ist & Mit Dem Firmensitz In Hamburg Niederlassungen In Essen Mannheim/stuttgart Fulda Vertreten Die Gleichnamige österreichische Landesgesellschaft Ist Von Wien Aus Aktiv Innerhalb Dieser Organisation Sind R 30 Mitarbeiter/innen /innen Für & Tätig Die Beteiligung An és Bárdos In Ungarn Ergänzt Die Internationale Struktur Als Aktionärin Von Experts For Experts - Global Logistics Ist & Mitglied Des Führenden Globalen Netzwerkes Von Auf Die Logistikbranche Spezialisierten Beratungsunternehmen Global Präsent Lokal Verwurzelt - Unser Ke Ist Ein Renommiertes Sehr Erfolgreiches Expansives Familienunternehmen Marktführer In Der Entwicklung Produktion Der Vermarktung Eines Spezialisierten Marktsegments Im Maschinen- Anlagenbau Ein Komplexes Innovatives Produktspektrum Sowie Innovative Markt- Kenorientierte Unternehmensstrategien Sind Verben Mit Umfassender Langjähriger Kompetenz Leidenschaft Sozialer Verantwortung Für Das Unternehmen Die Mitarbeiter Mitarbeiterinnen Diese Faktoren R 500 In Deutschland 1000 Weltweit Stationierte Qualifizierte Motivierte Engagierte Mitarbeiter/innen Sowie Ein Umfassendes Netz Von über 100 Vertriebsn Tochtergesellschaften Begründen Den Erfolg Sichern Diesen Die Weitere Expansion Dieses Unternehmens Auch In Der Zukunft Am Standort Der Unternehmenszentrale Im Nördlichen Münsterland Ist Die Folgende Position Zu Besetzen: Leiter Logistikzentrum (m/w) In Direkter Unterstellung Zur Geschäftsführung Tragen Sie Die Verantwortung Für Alle Operativen Abläufe Des Zentrallagers Die Führung Eines Teams Von R 60 Mitarbeitern/-innen Mit Den Entsprechenden Teamleitern Ein Kontinuierliches Prozess- Optimierungs Auch Im Hinblick Auf Die Sich Ständig Verändernden Anforderungen Entwicklungen In Der Logistik Im Zuge Der Unternehmensexpansion Ihr Aufgabenspektrum Umfasst: Leitung Sicherstellung Der Reibungslosen Abläufe Für Die Bereiche Wareneingang Kommissionierung Verpackung Warenausgang Sowie Technik Effektive Disziplinarische Fachliche Führung Förderung Weiterentwicklung Der Unterstellten Kaufmännischen Gewerblichen Mitarbeiter/innen Einschließlich Weiterentwicklung Planung Entsprechender Personalstrategien Kontinuierliche Analyse Aller Prozesse Abläufe Der Logistik Entwicklung Von Entsprechenden Optimierungs- Umsetzungsmaßnahmen Kontrolle Sicherstellung Der Umsetzung Dieser Maßnahmen Sowie Reaktion Auf Veränderte Anforderungen Entwicklung Förderung Implementierung Von Initiativen Aktivitäten Die Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Prozesse In Bezug Auf Effizienz Qualität Kosten Dienen (kvp) Kontrolle Umsetzung Der Kpis Bezogen Auf Die Prozessabläufe Sowie Eine Aktive Weiterentwicklung Der Kpi-systeme Sicherstellung Einhaltung Der Arbeitssicherheitsbestimmungen Qualitätsnormen Din En Iso 9001 Din En Iso 14001 Vorrausschauende Wartungs- Instandhaltungsplanung Der Technischen Anlagen Ihr Qualifikationsprofil Beinhaltet: Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches/logistisches Studium Bzw Eine Vergleichbare Fierte Berufspraxis Mindestens 5 - 7 Jahre Erfolgreiche Berufserfahrung In Leitender Funktion In Der Industriellen Logistik Mit Schwerpunkt In Der Leitung Voll- Halbautomatischer Lagerstrukturen Ausgewiesenes Know-how In Der Analyse Optimierung Von Logistischen Prozessen Mehrjährige Erfahrung In Der Souveränen Erfolgreichen Führung Entwicklung Von Min 30 - 50 Mitarbeitern/-innen Speziell Im Gewerblichen Bereich Prozessorientiertes Technisches Betriebswirtschaftliches Verständnis Mit Fierter Praxis Im Projekt- Prozess Erfahrungen Im Umgang Der Umsetzung Klar Definierter Budgets Ergebnisvorgaben Führungs- Durchsetzungsstärke Motivierender Teamorientierter Führungsstil Eine Souveräne Hands-on Orientierte Sowie Flexible Belastbare Persönlichkeit Ausgeprägte Operative Analytische Fähigkeiten Sowie Strukturiertes Unternehmerisch Geprägtes Denken Handeln Sichere Anwenderpraxis Entsprechender Edv-systeme Eines Modernen Logistikzentrums Inkl Sap-kompetenz Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Interessanten Herausforderung Geweckt Wollen Sie Den Unternehmenserfolg Unseres Ken Künftig Mitgestalten Erfüllen Sie Die Definierten Fachlichen Persönlichen Qualifikationen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Mit Anschreiben Lebenslauf Einschl Aufgaben- Erfahrungsprofil Unter Angabe Der Kennziffer Wk/4468/sta Ihres Derzeitigen Jahresgehaltes Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Gmbh Zu Hd Frau Wiebke Körffer Regionalleiterin West Essen@de Tel: +49 201 87931-1 Gmbh Frau Wiebke Körffer Tel: +49 201 87931-1 E-mail: Essen@de Of Experts For Experts - Global Logistics Wwwde Logistikleiter Logistikleitung Wirtschaftsingenieur Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieurwesen Zentrallagerleitung Zentrallagerleiter Lagerwirtschaft Lagerlogistik Führungskraft Teamleiter Teamleitung Führungsverantwortung Prozess Prozessmanager Logistik Optimierungsmanager Prozessanalyse Prozessverbesserung Prozessoptimierung Logistikwirtschaft Materialwirtschaft Warenwirtschaft Maschinenbau Anlagenbau Gmbh Nördliches Münsterland Ax56582by Logistikleiter Logistikleitung Wirtschaftsingenieur
Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieurwesen
Zentrallagerleitung Zentrallagerleiter Lagerwirtschaft
Lagerlogistik Führungskraft Teamleiter Teamleitung
Führungsverantwortung Prozessmanagement Prozessmanager
Logistikmanagement Optimierungsmanager Prozessanalyse
Prozessverbesserung Prozessoptimierung Logistikwirtschaft
Materialwirtschaft Warenwirtschaft Maschinenbau Anlagenbau
Elmar Hertzog Und Partner Management Consultants GmbH
Nördliches Münsterland Leiter Logistikzentrum (m/w) Leitung Und Sicherstellung Der Reibungslosen Abläufe Für Die Bereiche Wareneingang Kommissionierung Verpackung Und Warenausgang Sowie Technik Nordrhein-Westfalen Logistikleiter Logistikleitung Wirtschaftsingenieur
Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieurwesen
Materialwirtschaft Warenwirtschaft Maschinenbau Anlagenbau
Elmar Hertzog Und Partner Management Consultants GmbH
Nördliches Münsterland

Kaufmännische/r Leiter/in
   Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH (Sachsen-Anhalt)

Teamleiter Frachteneinkauf und Transportfrachtenmanagement (m/w)
   Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH (deutschlandweit)

Manager Process Optimization Logistics (m/w)
   Elmar Hertzog und Partner Management Consultants Gm (Rheinland-Pfalz)

Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTRA, MTA-R, RTA)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)

Apotheker / PTA (m/w/d)
   Ring-Apotheke, Volker John e.K. (Waghäusel)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)